Über mich

 

Seit 1994 bin ich, im Biotic Institute als Seminarassistenz, Coaching und Consulting, Controlling, PR, Sales- und Eventmanagement, Video- und Filmproduktion tätig.

Mein ganzes Leben beschäftigte ich mich mit Bewusstsein, gesunder Nahrung und natürlicher Kosmetik.

Weiterbildungen seit 1994 im Biotic Institute, alle Seminare und Biotiversity Ausbildungen

* Tachyon Health and Wellness Practitioner

* Bars Access Practitioner - Access Consciousness

* Heilerausbildung


Während meiner Schwangerschaft und besonders nach der Geburt meiner Tochter wurde mein Wunsch noch stärker unseren Körper frei von chemischen Substanzen zu halten. Mein Augenmerk legte ich auf Körperpflege, da wir über die Haut sehr viel aufnehmen.

So begann meine Suche nach ganz reiner Naturkosmetik. Eines Tages fiel mir ein Artikel über Glycerin in die Hände, auf einmal verstand ich, warum meine Haut trotz häufigen eincremen immer trockener wurde.


Weiters beschäftige ich mich intensiv mit dem Meridian-System, vorzugsweise im Gesicht.

Mein Ziel ist es, das Menschen nicht nur von guter Naturkosmetik profitieren sondern auch, dass die Energie im Körper wieder zum Fließen gebracht wird und somit die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Nach einiger Zeit des Probieren, Forschens und Testens habe ich meine Happy Face Meridian Behandlung kreiert sowie auch ein Flowing Energy Behandlung.

Ein Großteil der Produkte, die ich für diese Behandlung verwende, sind auch im Biotic Shop erhältlich.